Mechatroniker (m/w) für die Installation innovativer Sortiergeräte

Tomra Sorting GmbH

Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich

Mechatroniker (m/w) für die Installation innovativer Sortiergeräte Tomra Sorting GmbH Mülheim-Kärlich Wir bieten Ihnen hervorragende beru?iche Entfaltungsmöglichkeiten! Lesen Sie weiter!.

Leading The Resource Revolution International: Wir Sind Weltweit In 80 Ländern Präsent Vielseitig: Wir Agieren In Den Branchen Recycling Food Und Mining Innovativ: Unsere Sensorgestützten Sortiersysteme Sind Technologie-marktführer Attraktiv: Moderne Managementstrukturen Für Ein Gutes Unternehmensklima Erfolgreich: Wir Bieten Hervorragende Berufliche Entfaltungsmöglichkeiten Wir Suchen: Für Unser Motiviertes Produktionsteam In Mülheim-kärlich Bei Koblenz Einen Mechatroniker (m/w) Für Die Installation Innovativer Sortiergeräte Ih R N Euer A Rbeits Platz Bei Uns: Abwechslungsreiche Aufgaben Bei Der Mon­ta­ge Und Inbetriebnahme Unterschiedlicher Tech­nisch Anspruchsvoller Serienmaschinen Und Pro­to­typen Für Die Recycling- Und Mining Industrie Herausfordernde Tätigkeiten Wie Das Mon­tieren Von Elektronikkomponenten Das Durch­führen Von Mechanischen Und Elektrischen Modifikationen Das Installieren Hauseigener Software Und Umfassende Tests In Bezug Auf Sicherheit Funktion Und Qualität Eingebunden In Ein Hochqualifiziertes Team Innerhalb Eines Internationalen Unternehmens In Dem Die Werte Innovation Leidenschaft Und Verantwortung Gelebt Werden Und Das Individuelle Weiterentwicklung Fördert Was Sie Mitbringen: Qualifikation Durch Eine Abgeschlossene Aus­bil­dung Als Mechatroniker Oder Elektroniker Für Betriebstechnik Und Relevante Berufserfahrung Praktische Kenntnisse Im Umgang Mit Elektronikkomponenten Und Schaltschränken Sowie Den Ms-office Programmen Im Lesen Technischer Pläne Sowie Idealerweise Erfahrung In Der Sps Programmierung Oder Mit Röntgenanlagen Interesse Daran Ihr Wissen Und Ihre Fähigkeiten Einzubringen Und Gemeinsam Zu Lernen Persönliche Eigenschaften Wie Hervorragendes Technisches Verständnis Teamfähigkeit Zielorien­tie­rung Und Gute Englischkenntnisse Sind Sie Interessiert An Unserem Unternehmen Hier Erfahren Sie Mehr: Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Mit Der Ausschreibungsnr 182/0117 B Ihrer Gehalts­erwartung Sowie Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Die Von Uns Beauftragte Gipsy ® Personalberatung Gipsy ® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Harald Buslei 02683 - 94695 11 Bewerbung@gipsyde Wwwgipsyde Instandhaltung Wartung Reparatur Mechatronik Elektrik Industrieelektroniker Elektroniker Anlagenmechatroniker Elektrotechnik Elektromechanik Energieanlagenelektroniker Mechaniker Mechanik Industrieschlosser Techniker Instandhaltung Wartung Reparatur Mechatronik Elektrik Industrieelektroniker Elektroniker Anlagenmechatroniker Elektrotechnik Elektromechanik Energieanlagenelektroniker Mechaniker Mechanik Industrieschlosser Techniker Mechatroniker (m/w) Für Die Installation Innovativer Sortiergeräte Wir Bieten Ihnen Hervorragende Beruiche Entfaltungsmöglichkeiten Lesen Sie Weiter Mülheim-Kärlich Instandhaltung Wartung Reparatur Mechatronik Elektrik Industrieelektroniker Elektroniker Anlagenmechatroniker Elektrotechnik Elektromechanik Energieanlagenelektroniker Mechaniker Mechanik Industrieschlosser Techniker

Business Development Engineer (m/w)
   Tomra Sorting GmbH (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w) für unsere leistungsstarken Bergbau-Sortieranlagen
   Tomra Sorting GmbH (Wedel)

Service-Ingenieur (m/w) für den internationalen Einsatz mit Homeoffice
   Tomra Sorting GmbH (Homeoffice)

Ausbildung in der Physiotherapie (m/w/d)
   IWK (Stendal)

Mitarbeiter Betriebstechnik (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Berlin)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   Wellmann GmbH (Altstadt-Lehel)